Yoga & Schweigen

Sonntag, 20. November 2022 9.30-13.30h


                                                                                                                        (19. November 2023 vsl.)

Dieser Sonntag lädt uns ein zum Eintauchen in die Stille. Der strukturierte Ablauf mit Pranayama (Atemübungen), Asana-Praxis (Körperübungen) und Meditation (Geistesarbeit) unterstützen jeden Einzelnen in dieser vielleicht ersten Erfahrung im Schweigen. Es ermöglicht das Entspannen in den Moment um sich der Ruhe hinzugeben.

Voraussetzung
- Vorkenntnisse im Yoga ist von Vorteil
- Stabile Gesundheit
-
Vorschriften BAG

Mitbringen
Offenheit für neue Erfahrungen
Selbstverantwortung

Preis
Fr. 95.-
(1 Karma-Yoga Platz* zu reduzierten Preis erhältlich  .)

Teilnehmer
begrenzte Teilnehmerzahl

Leitung
Dodo Stehlo
- Yoga-Lehrerin BDY/EYU
- Personaltrainerin (Yoga, Pilates, Fitnesstraining, L&B Schmerztherapie, Hypnose)

Sprache
Schweizerdeutsch

Informationen
Detaillierte Infos folgen nach der Anmeldung

Ort
Yoga Seefeld
Feilengasse 5
8008 Zürich

* Karma Yoga Platz
Pro Yoga Workshop biete ich 1 Karma Yoga Platz zu reduzierten Preis an. Mit dieser Anmeldung möchte ich Menschen Yoga ermöglichen, die im Moment finanziell nicht so grosse Spielräume haben. Schreibe mir, oder sprich mich an und wir finden gemeinsam eine Variante, dass Du am Yoga-Workshop teilnehmen kannst. 

Workshop-Anmeldung

Für die definitive Anmeldung bitte das Formular vollständig ausfüllen.
Die Anmeldungen werden nach Zahlungseingang berücksichtigt. First come - first serve.


* Mit dem Absenden der Anmeldung, bestätige ich, dass ich die AGB's Workshops & Retreats 2023 von Personaltraining Dodo Stehlo gelesen habe und damit einverstanden bin.



Ich freue mich auf einen inspirierenden Workshop!

Herzliche Grüsse
Dodo Stehlo

*Hatha Yoga
- Asana/ Körperübungen
- Pranayama/ Atemübungen
- Meditation/ Geistesarbeit
- Kryas/ Reinigungsübungen
- Mudras/ Handgesten
- Mantras/ Affirmationen