Go with the Flow
Sonntag, 19. Januar 2020
12.30 bis 15.00 Uhr

In diesem Workshop begegnen wir unserer inneren Kraft auf zwei Arten: Einmal auf dem Indoor Bike, wo wir motiviert durch Musik unsere Energien zum Schwingen bringen und einmal auf der Yoga-Matte, ruhig und trotzdem kraftvoll mit abschliessender Entspannung.


Ablauf
12.30 - 13.30 Uhr  Indoor Cycling meditativ – auch kraftvoll
13.30 - 13.45 Uhr  Umziehen, Raumwechsel
13.45 - 15.00 Uhr  Yoga – ausgleichend, inkl. Schlussentspannung auf Matte
15.00 - 15.45 Uhr  Snack zum Ausklang

Mitbringen
Physische und psychische Gesundheit
Offenheit für evtl. neue Erfahrung
Selbstverantwortung
Freude an lauter Musik während dem Indoor Cycling
Regelmässiges Ausdauertraining (Die Intensität kann jeder selber wählen)
Vorheriger Besuch einer Indoor Cycling-Lektion, damit die Bike-Einstellungen klar sind.
Vorheriger Besuch einer Yoga-Lektion (Man muss nicht beweglich sein)

Preis 
Fr. 68.–
(2 Karma-Yoga Plätze zu reduziertem Preis erhältlich) 

Leitung
Dodo Stehlo
Indoor Cycling-Instruktorin / ehem. TC Bereichsleiterin Indoor Cycling
Yoga-Lehrerin BDY/EYU
Personaltrainerin (Yoga, Pilates, Fitnesstraining, Liebscher & Bracht Schmerztherapie)

Sprache
Schweizerdeutsch

Teilnehmer
begrenzte Teilnehmerzahl: first come, first serve

Informationen
Detaillierte Infos folgen nach der Anmeldung

Ort
Indoor Cycling & Gruppenfitnessraum im TC Training- und Gesundheitscenter Pfäffikon
Churerstrasse 154, 8808 Pfäffikon SZ

Karma Yoga Platz
Pro Yoga Workshop biete ich 2 Karma Yoga Plätze an. Mit diesen Plätzen möchte ich Menschen Yoga ermöglichen, die im Moment finanziell nicht so grosse Spielräume haben. Schreibe mir, oder sprich mich an und wir finden gemeinsam eine Variante, dass Du am Workshop teilnehmen kannst

Workshop-Anmeldung

Für die definitive Anmeldung bitte das Formular vollständig ausfüllen. Die Anmeldungen werden nach Zahlungseingang berücksichtigt. First come - first serve.


* Mit dem Absenden der Anmeldung, bestätige ich, dass ich die AGB’s Indoor Cycling & Yogavon Personaltraining Dodo Stehlo gelesen habe und damit einverstanden bin.

AGB’s Indoor Cycling & Yoga

Ich freue mich auf einen inspirierenden Workshop!

Herzliche Grüsse
Dodo Stehlo



Image Image